Lilypie First Birthday tickers


  Startseite
  Archiv
  ich distanziere mich...
  Filme
  moments
  Fragen...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anni-malisch
   Fefes Blog
   stumm
   skylah
   sündenrechner





http://myblog.de/frizi-frizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Mehr an Informationen. 

Ein Meer an Informationen?!

----------------------------------------------

Feldarbeit fertig. 10 Tage Heimaturlaub, und k(aum)einer war da. Meine Schwester ist anstrengend und Baby-Erkältungen sind schrecklich. [kursiv: Du stehst auf Kinder, oder? - Ja, total!!] Ich wurde das Gefühl nicht los, dass es selbst jetzt noch ginge. Unfassbar.

Äpfel. Fallobst-Äpfel. Mülltütenweise. So viel Apfelmuß kann ich gar nicht kochen..

Und Stille. Bedenkliche(?) Stille... 

9.10.13 19:56


Werbung


Fängt der einfach um 3 vor 1 an unten den Rasen zu mähen. Ich fass es nicht.

Andere Dinge irgendwie auch nicht...

31.8.13 13:29


Ja, auch Äpfel bekommen Sonnenbrand.

Neues Interesse: Gebärdensprache

29.8.13 12:29


Oh I don't want to live in no palace there's too many empty rooms! (kursiv)

374 Belege. Wie blöd die Leute gucken, wenn man einen gefüllten Kindewagen auf einem Platz stehen lässt und sich mit Bleistift und Klemmbrett bewaffnet einige Meter weit entfernt.

Eigene Äpfel. Wo sind die Zucchinis? Und wir möchten doch bitte den Weg unkrautfrei halten. S***** Spießer, grins. Spielregeln...

 

 

 

17.8.13 00:38


Cat Stevens und frische, kalte Brombeeren. Das hier wird auch wieder so eine Zeit, die ich mit bestimmter Musik assoziieren werd. Noch in Jahren... 

Grad am Bilder sortieren, um neue zu verschicken. Wie die Zeit vergeht. Februar-Besuchsbericht steht ja auch noch aus, mhm. Irgendwann.

13.8.13 01:04


Schimpft sich Biologe und hat ein nettes Populatiönchen von Solidago canadensis im Garten zu stehen. Wird nächsten Sommer ersetzt --- durch Topinambur *totlach*

Ach ja, Weihnachten war schön, Praktikum läuft so vor sich hin und ich bin umgezogen....

10.1.13 16:56


Was tun alternde Botaniker, wenn sie bei schlechtem Licht Kleingedrucktes lesen müssen?

-----

Sie holen anstelle einer Lesebrille ihre Klapplupe aus der Tasche!

13.11.12 12:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung