Lilypie First Birthday tickers


  Startseite
  Archiv
  ich distanziere mich...
  Filme
  moments
  Fragen...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anni-malisch
   Fefes Blog
   stumm
   skylah
   sündenrechner





http://myblog.de/frizi-frizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ah ja, schreiben wir mal wieder ein Protokoll... Auf einer Tastatur (Tsttur - Götz Widmann), die kein "E" mehr hat, wo "R", "O" und "Ä" nur mit Mühe zu betätigen sind und die Funktion der "Löschen"-Taste bei genügend Gewaltanwendung abrufbar ist. Irgenwie hab ich in letzter Zeit kein Glück mit elektonischen Geräten, nach 2 Telefonen auch noch der PC, puh!

Und nebenbei: Semester und Master quasi fertig, letzte Klausur geschrieben, nur noch Zeug auf- und nacharbeiten. Und mal wieder arbeiten. Und Scherben und Schrott, ich werd nicht mehr!!

15.7.12 13:00


Werbung


Ach ja, man merkt, wenn ich Protokolle schreib und wenn ich in der Gegend rumpraktiziere... Ganztägig durch Wald und Heide, ist nett da: Spielplatz, ganz viele Bäume (ich kann jetzt Fichten und Kiefern unterscheiden! War'n Akt, das zu lernen *g), ein paar Zecken, Rehe, Eichelhäher, (ausgebüxte?) Angora-Wald-Karnickel und ziemlich viel Regen. Windrauschen in den Wipfeln und dicke Tropfen, die auf's Papier treffen, hui!

Das Gartenhaus hat jetzt eine neue Fassade, schmuck, schmuck.

4.6.12 18:01


Guten Morgen liebe Sorgen Welt! Ich bin wach, noch, eher als schon... Fristen, immer nur irgendwelche Fristen, die man bitte einhalten möge, sonst drohen Konsequenzen. 

Aber eigentlich ist's ganz schön: Der Riesen-Champignon hat ganz samtige Haut, eine Taube gurrt in der Ferne, ab und an mal ein Auto und die Sonne wirft die ersten Strahlen auf rosarote Wölkchen und die EZB...

Heut geht's noch in die Heimat, hui, da freu ich mich!

25.5.12 05:54


Die ganze Woche Dillsauce zum Frühstück.

copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste.

David Munyon - Four Wild Horses

copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. (Oh, verdammt: ) EntfEntfEntf. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. 

 

copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste. copy-paste.

David Munyon - Four Wild Horses

Gestern Abend stand der Auflauf schon fertig im Öfchen, als ich nach Haus kam *rumgrins*

 

 

23.5.12 11:50


Was mein Postfach heut früh schon alles schönes ausgespukt hat:

Kirschkuchen ist toll. Kirschkuchen ist super. Es gibt einfach nix besseres als Kirschkuchen! Da hat aber jemand eine sehr entschiedene Meinung (welche ich, anbei, aber zum hohen Prozentsatz unterstütze!!) Erinnert mich an: Biertrinken. ist. wichtig! *grins*

Schonmal "Kaktusblüte" genannt worden? Frag mich, ob man das noch metaphorisch interpretieren muss, eh man sich drüber freuen kann.

Und dann stellt sich auch noch die Frage, ob es wirklich richtig ist, ein Quereinsteiger in den Naturwissenschaften sein zu wollen. Nach 3 Stunden Erklärungen gestern, kam heute: Ich kann es nicht öffnen, konnte gestern also nicht mehr dran arbeiten. *batz*

Und alles übertüncht von David Munyon (der tatsächlich noch lebt! Wow, was war ich sehr erstaunt!!)

----------------

Mellifikation: Konservierung von Leichen in Honig

----------------

 

22.5.12 09:57


Weltuntergangswetter, das sich mit trockenen Blitzen über der Innenstadt ankündigte. Schmuck... Würde mich mal interessieren, wie es aussähe, wenn einer dieser netten Türme dort getroffen würde! Und Regen ohne Ende, 600 m Radstrecke = nass bis auf die Haut, sehr geil! Und Verwirrung mit dem Schloss; wo hatte ich nur meine Gedanken, grins. 

Fällt mir dazu ein, eine SMS von vor-ein-paar-Tagen: Hammerhart, ich sitze so rum, warte auf die U3, die U3 kommt, ich sitze, die U3 fährt weg. *lach* Bin dann zur S-Bahn gerannt [...].

Ansonsten: 3x17 Porree, 12 Salate, 2x18 Bohnen, 2 Zucchini und 1 Kürbis. Und mindestens 10 grillende Türken nebenan... Arrgh, ich will auch!

20.5.12 15:05


plietsch

... bedeutet in meiner Welt eigentlich eher "blue" als das, was das Wiktionary sagt (Plietsch entstand im Niederdeutschen durch Zusammenziehung aus politisch und steht seitdem für ‚pfiffig, schlau' ). Furchtbarer Bewegungsdrang, und immerzu das Gefühl, sinnlose Dinge zu tun. Dabei bin ich ganz fleißig *kopfschüttel*

Durstige Männer, so wie wir... Durstige Männer trinken kaltes Bier!! *gröl* Musik hilft nur bedingt...

Ob es mich fertig macht, versetzt zu werden? Irgendwie schon, komisch.

Trink ich eben ein Bier, so.

18.5.12 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung