Lilypie First Birthday tickers


  Startseite
  Archiv
  ich distanziere mich...
  Filme
  moments
  Fragen...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anni-malisch
   Fefes Blog
   stumm
   skylah
   sündenrechner





http://myblog.de/frizi-frizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach, was war das schön: länger als einen Monat war die große Straße vor'm Fenster (halb)gesperrt, es fuhren keine bimmelnden Straßenbahnen und ab und an kamen sogar Busse... Seit heute ist sie wieder offen, hab ich gleich frühs um 6 gemerkt. Grins, irgendwie hätt ich mich auch dran gewöhnen können.

Sonst war mein letzter Monat vorwiegend durch Rennereien geprägt:

Eine Woche Alpenexkursion mit Tagestouren von 9 bis teilweise um 5. Will gar nicht wissen, wieviel Kilometer wir im Endeffekt geschrubbt haben, aber der Anblick der Strecke war mir eigentlich morgens immer schon zu viel. (die Knie haben's auch gedankt, aber irgendwie die von fast allen). Aber ganz lustig, würd ich trotzdem wieder machen. Nette Menschen, ein dankenswerterweise nicht auseinanderklamüserter Vortrag mit Sauerstoffmangel, lecker 3-Gänge-Menüs (und da sag mal einer, dass es nicht irgendwo auch Urlaub war *g*) und atemberaubende An- udn Ausblicke. Alpen im Winter sind schön, aber fast langweilig dagegen... Könnt ich drei Seiten allein nch drüber verlieren.

Ja, und danach Rennerei in der Stadt. Elternbesuch war da, hat die Sache auch nur halb verbessert. Klingspormuseum und dann von 13.30 bis 17.00 beim Rollanderhof gesessen und Wein getrunken, man waren die dicht *lach*. All-you-can-eat im Mongol und Grillen im Garten, ganz viel Plauscherei. Und zu Zweit Denken und Reden und Denken; Vorstellen, Planen, Verwerfen; weiter Denken, Diskutieren; Hingehen, Warten, wieder Rausgehen. Und zum Abschluss Feiern im Mongo's, basta.

13.8.12 13:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (26.8.12 23:35)
Mann mann mann, hier reißt was ein. So viel passiert und ich krieg nichts mit. Hatten wir nicht mal geplant uns öfter anzurufen?
Schande über mich ;___;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung