Lilypie First Birthday tickers


  Startseite
  Archiv
  ich distanziere mich...
  Filme
  moments
  Fragen...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anni-malisch
   Fefes Blog
   stumm
   skylah
   sündenrechner





http://myblog.de/frizi-frizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute bei der Musikauswahl schallte es aus dem Nebenzimmer: akustisch oder elektrisch? - akustisch! - lebendig oder tot?

Endlich geschafft König der Löwen zu sehen, wollt ich seit Jahren. Herrliche Darstellung, könnt ich auch nochmal sehn. Grins, nur die Rentner-Busfahrt dorthin war etwas überflüssig, unglaublich WIE langsam der gute Mann fuhr. Kleine Stadttour gemacht, um die Tarzähne abzuliefern und dann mit der Fähre übergesetzt. Vierte Reihe, hat mich an Crosby & Nash erinnert, und genauso bequeme Sitze! in GÜ dann noch eine recht genaue Gartenführung und wieder fleißig LKW überholt auf der Landstraße *stolzbin* 

Nette CappuTee-Plauschung und Essen in der Goldenen Burg, YEAH!! Nee, da behalte ich meine Probleme lieber!

Joar, jetzt wieder in der großen Stadt, wieder ohne Auto. Ich vermisse es glaub ich jetzt schon... Wer hilft mir denn dabei, die Tomatensäcke wegzutransportieren?? Gestern ein furchtbar frustrierender Tag. Schonmal versucht telefonisch ein JobCenter zu erreichen? Guten Tag. Wenn Sie wegen verspäteter Zahlung der Leistungen anrufen, drücken Sie die 2. Bei allen anderen Anliegen drücken Sie die 8. Aha, danke. Alles gar nicht so leicht, wer will denn morgens um 9 irgendwo anrufen bzw. um 8 auf irgendwelchen Ämtern sein??

Naja, jetzt back ich einen Apfelkuchen.

 

29.9.12 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung