Lilypie First Birthday tickers


  Startseite
  Archiv
  ich distanziere mich...
  Filme
  moments
  Fragen...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anni-malisch
   Fefes Blog
   stumm
   skylah
   sündenrechner





http://myblog.de/frizi-frizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorvorgestern war ein komischer Tag. Alles schick, alles toll,ich hab meinen Willen gekriegt, war einkaufen (ja, es würde sich sogar lohnen zu sagen "shoppen" ) und dabei sehr erfolgreich. Ich komm wieder nach Haus und alles ist umgekehrt. Und das alles wegen eines Paares Button-Down-Knöpfen?! *lach* Schon seltsam, was Hormone alles bewirken...

Und ich muss nochmal 'ne Runde weiterleiden: Ischiasnerven. Nicht einer, nein, gleich beide, damit man auch ja gar nicht mehr laufen kann. Gestern Abend im "Moonwalk" vom Bett zum Zähneputzen gerutscht, sah sicher weit lustiger aus, als es sich anfühlte. Das Schlimmste: Auf meine Frage, ob das normal wäre, sprach die Ärztin, ja, sei es und ich solle schwimmen gehen. Toll.

Ansonsten? Läuft!

Wohnungssuche -  Wer hat eigentlich den Beruf des Maklers erfunden? Gibt doch nichts überflüssigeres. Ab Freitag mach ich ein Praktikum, einmal in die große weite Welt der arbeitenden Bevölkerung hineinschnuppern, hui. Und ständig Dokumente kopieren, Formulare ausfüllen und Termine einhalten. Was wär ich gern wieder klein...

(Ach, an FE: Ich hätte jetzt quasi 100% Sicherheit, bist du sicher, dass du's immernoch nicht wissen willst?=)

6.11.12 12:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Skylah (10.11.12 17:16)
Ich will es wissen.... SMS bitte !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung