Lilypie First Birthday tickers


  Startseite
  Archiv
  ich distanziere mich...
  Filme
  moments
  Fragen...
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anni-malisch
   Fefes Blog
   stumm
   skylah
   sündenrechner





https://myblog.de/frizi-frizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tun alternde Botaniker, wenn sie bei schlechtem Licht Kleingedrucktes lesen müssen?

-----

Sie holen anstelle einer Lesebrille ihre Klapplupe aus der Tasche!

13.11.12 12:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kampfzwerg (15.11.12 00:22)
So eine hab ich heute bei Fielmann im Regal stehen sehen! Die hatte sogar eine Beleuchtungsfunktion! Scheint wohl mittlerweile fast wieder stylish zu sein...


Kampfzwerg (15.11.12 00:23)
Nachtrag: technisch betrachtet, war das wohl gestern, als ich das gesehen hab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung